Donnerstag, 14. März 2024

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 27,- / 19,-  

Akkordeon Festival

Louise Jallu - Bandoneon, Grégoire Letouvet - Klavier, Karsten Hochapfel - Gitarre, Alexandre Perrot - Kontrabass
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freier Musikbeitrag  

Jazz

[DO, 14. März, 20:00] Mit großer Freude präsentieren wir auch heuer gemeinsam mit der MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien spannenden jungen Jazz!

Mit dem Traditional Jazz Ensemble unter der Leitung von Harald Putz heißen wir eine ganz besondere Formation im ZWE herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende Darbietung und einen Blick in die Zukunft des Jazz!
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  

Rock

Die Wiener Musiker-Legende Karl Horak - unter anderem war er mit Ostbahn Kurti und der EAV Jahrzehnte lang auf Tour - lädt mit seiner Band HORAK zum Konzert.
Jerry Pfister tp&voc, David Laszlo Marsall cl&ts, Georg Greif p, Thomas Scherrer g&bjo, Uwe Ladwig bsax.
     
Mobile Menu Mobile Menu