Mittwoch, 22. September 2021

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 12  

Vivin + Desert May Bloom

Pop/Rock

Desert May Bloom spielen Rock/Pop für Weltenbummler*innen.

Und auch VIVIN wollen sich bei ihrer Interpretation von Pop/Rock, bei dem Gitarrensounds auf Synth-Sounds treffen, musikalisch keine Grenzen setzen.
DESERT MAY BLOOM

Desert May Bloom – Eine Wüste die blüht, also. Ja genau so klingen sie auch: Nach ewigem Horizont und praller Sonne. Dazwischen aber ist kein trockener Mund. Nein! Ein fruchtiger Geschmack schleicht sich ein und gewinnt immer wieder die Oberhand. Gewitzte Gitarrenriffs und einschlägige Drums, gepaart mit moderner Musikproduktion. Wortgewaltige Songtexte – meist mehrstimmig – in hitträchtige Melodien verpackt.
Rock/Pop für Weltenbummler*innen.

Ja. Denn wer am Liebsten alles stehen und liegen lassen,- und einfach lossegeln möchte, sollte sich Desert May Bloom reinziehen. Ihre Musik schreit nach Fernweh, Neustart und Abenteuer.
Garantiert ein guter Reisebegleiter.


VIVIN

Wenn du beim Hören von Clockwork das Gefühl bekommst, selbst ein kleines Rädchen im Uhrwerk zu sein und Fandango schräge moves aus dir rausholt, bist du in die Welt von VIVIN eingetaucht. Genau das soll das zweite Album von VIVIN prägen – Geschichten vertonen, die man hören, spüren und tanzen kann. Clockwork’s Uhrwerk besteht aus gezirkelten Beats, Gitarrenzerlegungen, die sich überlappen, stetig ineinandergreifen, bis dann doch mal ein Solo-Rädchen aus dem Uhrwerk ausbricht. Apropos ausbrechen – VIVIN (hervorgegangen aus den Amadeus nominierten GIANTREE) wollen sich auch musikalisch keine Grenzen setzen und neue Sounds einbauen. Die Toleranz, die sie sozialkritisch in ihren Texten fordern, leben sie auch in ihren Kompositionen. Alles ist erlaubt, der Horizont darf sich ruhig ausweiten.


Einlass: 19:00 Uhr
20:30 VIVIN
21:30 Desert May Bloom


Die Veranstaltungsreihe "1019 CLUB SHOWS" wird gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.

MedienpartnerInnen:
thegap
new noize

Mehr dazu

Donnerstag, 23. September 2021

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: freie Spende  

Jazz Jam Session

Jazz

Die Open Jazz Jam Session im CLUB 1019 startet wieder.
Opening Band mit anschließender Open Stage.
Bring your instruments and join us on stage!
Die Jazz Jam Session im Club 1019 ist eine offene Bühne für alle Jazz- und Musikbegeisterten.

Nach der OPENING BAND des Abends steht die Bühne allen Gästen offen.

So bring your instruments - let's JAM!

Natürlich sind ZuhörerInnen auch erwünscht - mit Publikum macht auch das Jammen viel mehr Spaß...


Einlass: 19:00 Uhr
Opener: 20:30 Uhr
Session: 21:30 Uhr

Musikbeitrag: Freie Spende

Mehr dazu

Videos/Streams zum Nachsehen:

K

Cookie-Zustimmung widerrufen

Mobile Menu Mobiler Menu