Donnerstag, 1. Juni 2023

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: € 24 / € 17 (U 30)  

Volksmusik

Quique Sinesi - 12-saitige Gitarre, Roncoco, Charango, Martín Sued - Bandoneon
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  
Nachdem sie zuletzt 2019 ihr Publikum in Europa gerockt haben, wird Rhino’s Revenge einmal mehr 2023 auf Tour gehen und Konzerte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich spielen.
Aus zwei Alben unter eigenem Namen mit eigenem Material – und einem dritten aktuell in Entstehung – wird Rhino’s Revenge davon einiges live präsentieren, gemeinsam mit beliebten Status Quo Songs, die Rhino geschrieben oder mitgeschrieben hat, sowie einigen zeitlosen Rock-Klassikern und eine Spur von spontanen Überraschungen. „Ich mag es, mich und alle anderen zu überraschen, und in der Hitze des Gefechts den einen oder anderen Song einzuwerfen den wir noch nicht mal notwendigerweise geprobt haben“, meint er.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK 14,83 / AK 15  

Psychedelic, Progressive, Dream-Pop

Die acht Songs auf dem neuen Album „Selves“ von Alexander Nantschev präsentieren unterschiedliche Alter Egos. das glückliche, der Guru, der Hippie, der Astronaut, der Romantiker, der klassische Komponist und der Rock Star. Er sieht die unterschiedlichen "Selves" als die individuellen Teile eines Orchesters, das eine Symphonie spielt.

Blues&Boogie

Günther Straub p und Peter Müller dm.
     
Mobile Menu Mobiler Menu