Mittwoch, 25. März 2026

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 12/8   Eintritt frei

Jazz

LET'S GROOVE JAZZ! Wiens feinste Jam Session, natürlich im ZWE! Mit Daniel Nösig, trumpet; Thomas Kugi, tenor sax; Oliver Kent, piano; Uli Langthaler, bass & Dusan Novakov, drums - Jazz vom Feinsten!
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freie Spende  

Jazz

Improvisation & Interaktion
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 35  
Nachdem LAURA COX mit ihren Coverversionen vonBlues- und Rockklassikern auf YouTube für Furore gesorgt hatte, avancierte sie mit 500.000 You Tube Abonnenten und 105 Millionen Aufrufen zur meistgesehenen Gitarristin und Sängerin der französischen und internationalen Rockszene. LAURA COX beeindruckt aber nicht nur im Internet
oder auf ihren Social Media Platformen (250.000 Follower auf Facebook und 140.000 Follower auf Instagram) mit ihrer kraftvollen und vielseitigen Stimme und mit ihrem außergewöhnlichen Gitarrenspiel. Sie gewinnt auch immer mehr Fans und Reputation durch ihre Live-Shows.

EMMELUTH´s AMOEBA

Signe Emmeluth (Dänemark)– alto saxophone
Karl Bjorå (Norwegen) – guitar
Ole Mofjell (Norwegen) - drums
Christian Balvig (Dänemark) - piano

Mainstream

Luis Bonilla tb, Alex Sipiagin tp, Martin Sasse p, Ignasi Gonzalez b, Joris Dudli dm
     
Mobile Menu Mobile Menu