Dienstag, 24. Oktober 2023

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 22  

Blues / Singer-Songwriting

Ripoff Raskolnikov, Gottfried David Gfrerer - Stimme, Gitarre
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freier Musikbeitrag  

Jazz

[DI, 24. Oktober, 20:00] Seit vielen Jahren sind wir Oliver Marec im ZWE herzlich verbunden. Gleiches gilt ebenso für die Kollegen, mit denen er die Tuesday Session eröffnen wird: Michael Marginter, Clemens Gigacher und Matti Felber kennen wir, schätzen wir und sie swingen, dass es eine absolute Freude ist!
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  
VÉRONIQUE GAYOT & BAND
Blues dargeboten von einer Sängerin, die aus dem Lande des Chansons stammt? Bei Véronique Gayot funktioniert das wunderbar. Ihre einzigartige Stimme verbreitet dermaßen viel Leidenschaft und rohe Energie, dass sie nicht nur in Frankreich, sondern inzwischen überall in Europa eine treue Fangemeinde hat. 2020 war sie auch schon live im legendären WDR-Rockpalast zu Gast. Im Herbst sind Véronique Gayot und ihre Band wieder unterwegs auf Tournee und präsentieren ihr brandneuesAlbum „Be A Man“.

30 years of "GEBHARD ULLMANN`s BASEMENT RESEARCH"

Gebhard Ullmann (Deutschland) – tenor sax, bass clarinet
Steve Swell (USA) – trombone
Julian Argüelles (England) – baritone sax
John Hébert (USA) – double bass
Gerald Cleaver (USA) - drums
Beginn: 21:00 Uhr

Modern Jazz

Jeremy Pelt tp, Jalen Baker vib, Alex Wintz g, Leighton McKinley-Harrell b, Jared Spears dm.
     
Mobile Menu Mobile Menu