Samstag, 15. Juni 2019

Beginn: 20:30 Uhr

JFBB

Rock

15. 6. 2019 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
JFBB



Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 21:00 Uhr

Project Two feat. Susan Rigvava-Dumas

Modern Jazz

Heinz Czadek's immense Mini-Bigband mit Walter Fend, Lukas Hartl tp; Bobby Dodge bass-tb, Manfred Balasch, Florian Fuss sax; Matyas Bartha p, Harry Putz b, Fritz Ozmec dm
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Gregor Storf Quartett

Jazz

Wir sind 4 Musiker mit jeweils einem eigenen künstlerischen Profil und musikalischen Interessen, doch in einem sind wir uns einig: es muss swingen!
Wenn´s swingt wird uns warm um Herz, dann nennen wir es Jazz. Wir wollen aber dennoch nicht in der Tradition des Jazz stecken bleiben. Es muss "frisch" sein und unserer heutigen musikalischer Klangvorstellung entsprechen, welche sich ständig ändert und weiterentwickelt. Besonders unser Pianist Urs Hager ist auf der Suche nach neuen, modernen Klängen. Er ist ein Beispiel für jemanden, der gerade weil er die Tradition des Jazz kennt, neue Wege einschlagen kann.
Mobile Menu Mobiler Menu