Freitag, 12. April 2019

Beginn: 20:30 Uhr

Vienna Blues Factory

Blues

12. 4. 2019 um 21.00 (Doors 19 Uhr)
Vienna Blues Factory


Eintritt: freiwillige Spenden
Beginn: 21:00 Uhr

Riverside Stompers

Traditional Jazz

Klassischer New-Orlans-Jazz im Geiste von Oliver & Armstrong
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  

Wille & The Bandits- Paths Tour 2019

support : Susanne Plahl & The Lightning Rod ...goes Soul

Wille & The Bandits werden am Freitag, den 1. Februar 2019, ihr neues Album "Paths" veröffentlichen, das die Spannung und den Schwung von Rock and Roll verkörpert. Das Album ist ein Hauch von frischer Luft, der den Hörer herausfordert und aus die volle Bandbreite von historischen und modernen Instrumenten umfasst. "Ich denke, dass es uns endlich gelungen ist, die verschiedenen Klanglandschaften und ungewöhnlichen Instrumentierungen unseres Sounds auf einem Album festzuhalten, ohne die rohe, lebendige Energie von WATB zu verlieren". In einer Zeit, in der musikalische Gaumen immer eklektischer werden, weil der Zugang zu einer breiteren Palette von Musik durch soziale Plattformen wie YouTube und Spotify erleichtert wird, schaffen es Wille & The Bandits, die so reizvolle musikalische Vielfalt zu erfassen. Die Band übernimmt die musikalische Essenz, Nostalgie und Entdeckung der späten 60er und 70er Jahre und mischt Rock and Roll mit einem moderneren Ansatz, indem sie Elemente der Weltmusik, Tanzmusik und Hip-Hop kombiniert und so etwas wirklich Einzigartiges schafft.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Bernhard Wiesinger Quintet

Jazz

Der Niederösterreichische Saxofonist Bernhard Wiesinger präsentiert sein hochkarätig besetztes Quintett. Dabei zeigt er, dass er auch als Komponist eine starke Stimme hat und dadurch die Basis für einen modernen und frischen Sound der Band legt.
Mobile Menu Mobiler Menu