Samstag, 30. Oktober 2021

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 12  

Yokohomo • Kommando Elefant

Pop, Rock, Indie

Im Rahmen der Reihe 1019 CLUB SHOWS präsentieren Yokohomo ihr Debut-Album "Narben". Nicht minder berühhmt-berüchtigt ist die erste Band des Abends, nämlich die Indie-Gitarren-Elektro-Pop-Combo Kommando Elefant.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Hugo Fernandez New Ground Quartet

Viennajazzfloor 2021

Hugo Fernández New Grounds Quartet
Gemeinsam mit Trompeter Christoph Titz, E-Bassist Martin Lillich und Drummer Jesús Vega will Gitarrist Hugo Fernández nichts weniger als die ungenutzten Möglichkeiten des Jazz erkunden. Das ist alles andere als ein größenwahnsinniges Unterfangen. Das New Grounds Quartet bringt folkloristische Formen, Elemente der klassischen westlichen Musik und Pop zusammen und stellt Neuinterpretationen von Klassikern neben eigene Kompositionen. Das Ergebnis ist eine zukunftsweisende Vision von Jazz.
HKW
?
Beginn: 21:00 Uhr

Dana Gillespie, Martin Winning ts, Joachim Palden & Sabine Pyrker

Blues&Boogie

Irgendwann 1980 betrat Dana Gillespie unangekündigt das Jazzland und irgendwie stand sie nach wenigen Minuten einladungslos auf der Bühne und legte eine Rhythm&Blues Show auf die Bühne, wie wir sie damals noch nie gehört hatten....
     
Mobile Menu Mobiler Menu