Mittwoch, 25. September 2024

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: € 25  
Die Mystik und der Sufismus gelten weltweit als gemeinsamer Nenner für Menschen, die nach Spiritualität streben - unabhängig von Sprache und Kultur.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  
Herby ist seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil der heimischen Roots Music Szene. Sei es im Blues, Folk, Country, Swing oder R&B, sein Name taucht hier nicht selten auf. Seine musikalische Reise hat ihn durch viele Stile geführt und er fühlt sich in allen Rollen wohl, egal ob als Sideman oder Frontman, an der Gitarre, an der Harp, am Gesang oder an anderen Instrumenten. Nicht zuletzt ist Herby aber Songwriter. Seine Kompositionen finden sich in all seinen Projekten wieder. Mit seiner neuen Band widmet er sich aber zum ersten Mal ausschließlich seinen eigenen Songs. Ein bunter Cocktail aus vielen Zutaten, die seinen gesamten musikalischen Weg wiederspiegeln ist das Resultat. Songs, die aus dem Herzen kommen und die Seele berühren, mit Gefühl inszeniert und mit Humor gespickt.

Um sich hat er eine Top Band versammelt:
Bernd Rommel am Schlagzeug (Monti Beton, Bluespumpn, Jimmy Schlager, …)
Roman Kovacs am Bass (Douglas Linton, Marius Dobra Band, …)

Stefan Haslinger an den Keys und an der Gitarre (Luke Andrews, …)
     
Mobile Menu Mobile Menu