Montag, 25. Oktober 2021

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Viennese Ladies

VBS 2021 "open end"

Purer Soul, Rhythm & Blues! Die multikulturelle und prominent besetzte Formation VIENNESE LADIES zollen mit ihrem Etta James Tribute Programm der unbeugsamen Künstlerin ihren Respekt und sind jetzt bereit für ihr Debut-Album, welches sie 2022 ihrem Publikum präsentieren werden.
Jede Einzelne hat sich auf ihrem Instrument oder als Sängerin einen Namen gemacht, sodass man die Ladies getrost als Supergroup bezeichnen kann. Die Musikerinnen stammen aus den USA, Großbritannien, Schweiz, Belgien und Österreich und haben allesamt ihren Lebensmittelpunkt in Wien gefunden.
Beginn: 21:00 Uhr

Dana Gillespie, Martin Winning ts, Joachim Palden & Sabine Pyrker

Blues&Boogie

Irgendwann 1980 betrat Dana Gillespie unangekündigt das Jazzland und irgendwie stand sie nach wenigen Minuten einladungslos auf der Bühne und legte eine Rhythm&Blues Show auf die Bühne, wie wir sie damals noch nie gehört hatten....
Mobile Menu Mobiler Menu