Mittwoch, 2. Dezember 2020

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei

enjoy the songs: Jasper Gata • Chili and the Tonic Fish

Singer-Songwriter, Folk, Pop, Indie

Live:
20:00 Jasper Gata
21:00 Chili and the Tonic Fish

Die Veranstaltungsreihe „enjoy the songs“ bietet im Club 1019 ab sofort regelmäßig Singer-Songwritern und Akustik-Acts in kleiner Besetzung, aber auch MusikerInnen, die mit elektronischen Hilfsmitteln ihren Sound verfeinern, eine Bühne. Der Schwerpunkt liegt dabei auf eher ruhigem Sound – was aber keineswegs stimmungsvolle Musik ausschließt.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freier Musikbeitrag  

JAZZ LIVE STREAM / Triple Ace

Jazz

Mit Triple Ace präsentieren wir LIVE im ZWE eines der legendärsten Jazztrios Wiens, die sich entschlossen haben, dem grassierenden Jugendwahn Paroli zu bieten! Oliver Kent, piano; Uli Langthaler, bass & Dusan Novakov sind die Felsen in der der mittwöchlichen LET'S GROOVE JAZZ! Jam Sessions im ZWE - voller Stolz featuren wir sie diesmal im Stream, wo Sie live & exklusiv direkt aus dm ZWE für uns aufspielen werden!
Beginn: 21:00 Uhr

Ohrgeldrio

Modern Jazz

Daniel Nösig tp,, Herwig Gradischnig sax, Rob Bargad org, Christian Havel g, Mario Gonzi dm.
Mobile Menu Mobiler Menu