Mittwoch, 2. November 2022

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: € 23,00 / € 16,00 (U  

MADAME BAHEUX (SRB, BUL, BOS, A)

Weltmusik / Jazz

Jelena Popržan – Viola, Stimme, Ljubinka Joki? – E-Gitarre, Stimme, Lina Neuner – Kontrabass, Stimme, Maria Petrova – Schlagzeug, Tupan
Beginn: 20:00 Uhr

JERRY`s DIXIE GANG

CLASSIC JAZZ

Jeden ersten Mittwoch im Monat (Feb-Juni/Sept-Nov) und am letzten Mittwoch im November finden im "Schlössl" Konzerte mit traditionellem Jazz und Swing statt.
Einlass: 18:30
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Steve Fister - 'Alive in Europe'

STEVE FISTER Gitarrist, Sänger und Songwriter.
Als Gitarrist hat Steve bereits mit zahlreichen talentierten Künstler:innen zusammengearbeitet. Er spielte mit Steppenwolf, Bon Jovi, King Kobra, Quiet Riot, Tony Franklin, Joe Satriani, Marco Mendoza… um nur einige zu nennen.
Er war Gitarrist und musikalischer Leiter in der Lita Ford Band auf ihren Welttourneen mit Bon Jovi, Yngwie Malmsteen und Poison.
Er spielte auf Tour und im Studio mit The Pat Travers Band, Michael Des Barres, John Kay und Steppenwolf, Stu Hamm und Jack Casady. Steve hat 9 Soloalben produziert, darunter „Live Bullets“, ein Nummer-Zwei-Hit in den europäischen Blues-Charts... und er hat bereits mehr als 250 Konzerte in Europa gespielt... Bei seiner eigenen Musik geht Fister zurück zu den Wurzeln. Melodie und Inhalt des Songs haben höchste Priorität und doch gelingt es ihm, große Dramatik und Spannung einzubauen.
Rhythmus spielt bei seinen Alben eine große Rolle, er legt jedoch auch viel Wert auf Melodie und Gefühl. Bei der Europa-Tour 2017 wurde ein Live-Album produziert, das Steve natürlich im Gepäck haben wird '(A)LIVE IN EUROPE!'
     
Mobile Menu Mobiler Menu