Freitag, 9. März 2018

Beginn: 21:00 Uhr

Dana Gillespie & Joachim Palden Trio

Blues&Boogie

Seit fast 40 Jahren kommt die britische Blues-Lady No.1 nach Wien und begeistert mit dem Joachim Palden-Trio - Thomas Müller sax & Sabine Pyrker dm - alljährlich das JAZZLAND-Publikum
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  

THE SIRBEATS 1964-1970 Ein Revival – 60ties LIVE!

THE SIRBEATS 1964-1970 Ein Revival – 60ties LIVE!
Die 6 - köpfige Band hat in den 1960er Jahren jene Top Hits, welche damals in den Charts erschienen sind, sofort live möglichst originalgetreu nachgespielt. Damit waren sie in den damals aktuellen Clubs wie der Camera Obscura in der Neubaugasse, dem Chattanooga oder im Sommer auf der Dachterrasse des Bellevue in der Himmelstrasse, aber nicht nur in Wien, bekannt und beliebt. Ob Beatles, Stones, Animals, Byrds oder CCR – sie hatten mit ihren guten Stimmen und ihrer Musikalität alle drauf! Am heutigen Abend spielen sie wieder einmal mit Unterstützung befreundeter Musiker miteinander! Bei „As tears go by“ von den Rolling Stones musizieren sie mit einem Streichquartett wie im Original! Sixties Songs vom feinsten! Ein Pflichttermin!
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 15,--  

Nachtschicht - Heli Deinboek

Soul, Blues

Der Ober-Lausbub des Wiener Blues ist nach vielen Jahren Live-Abstinenz wieder auf der BĂĽhne und vergnĂĽgt sich am Zeitlosen der Dummheit, als gnadenloser satirischer Beobachter des menschlichen Schaffens und Scheiterns in seiner ganzen oft aberwitzigen Komik.

Heli Deinboek, solo guitar, vocal
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction