Dienstag, 9. Oktober 2018

Eric Steckl Trio

Beginn: 20:30
Eintritt: 25  
Sein energisches Gitarrenspiel ist voll von authentischem Rock, Blues & Soul. Viele betrachten den US-Amerikaner als einen der n√§chsten ganz gro√üen Gitarristen in der Rock- und Blues-Szene. Ein ‚ÄěMust See‚Äú f√ľr Fans vonStevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix und Joe Bonamassa. Eric bringt Leidenschaft und Energie auf der B√ľhne. Er ist auf dem Weg zu Weltruhm und erh√§lt gro√üe Wertsch√§tzung seiner Musikerkollegen - unter anderem war er bereits als 12-J√§hriger mit John Mayall auf der B√ľhne.
Der 25-jährige Musiker ist bereits seit dreizehn Jahren im Geschäft und hat mit elf Jahren (!) sein erstes Album veröffentlicht, und diese langjährige Erfahrung hört man "Black Gold" zu jeder Sekunde auch an.

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

        

Cookie-Zustimmung widerrufen