Freitag, 8. März 2019

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 15  

Buku Weinrich JazzFunk Group

Buku Weinrich präsentiert seine neues Jazz Quartett mit Eigenkompositionen in Richtung Jazz und Funk.
Buku Weinrich kommt aus der legendären Musiker Familie Weinrich . In jungen Alter von 8 Jahren lernte er von seinem Opa Joschi Weinrich Gitarre spielen. Buku war der Gitarrist bei seinem Vater, dem (Jazz-Geigen Virtuose Ziplfo Weinrich), und hat unter anderen auch mit Karl Ratzer, Stochelo Rosenberg, Philip Catherine, gespielt.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 23  

Symbio (Schweden)

Weltmusik

Johannes Geworkian-Hellman – Drehleier, Lars Emil Öjeberget – Akkordeon
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Thiemo Kirberg CD Präsentation

Swing, Jazz

Vor wenigen Tagen erschien die neue CD des Gitarristen Thiemo Kirberg "Turning Point", mit Martin Gjakonovski, Vladimir Kostadinovic, Daniel Nösig und Johannes Herrlich. Zur ersten öffentlichen Präsentation der CD wird der in Köln lebende Martin Gjakonovski durch Karol Hodas ersetzt, ansonsten ist die Band vollständig versammelt. Zu hören gibt es das gesamte Programm der CD, 6 Eigenkompositionen und 4 Standards.
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction