Dienstag, 5. Juni 2018

Beginn: 21:00 Uhr

Sacha Boutros

Die Lieblings-Sängerin des legendären Red Holloway erstmals in Österreich: mit Oliver Kent p, Pista Bartus b, Klemens Marktl dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 19  

SATUO

supp: Songschreiberei TeilnehmerInnen

“Satu" heißt aus dem finnischen übersetzt so viel wie Geschichte, Fabel oder Märchen. Und dieses Erzählerische ist es auch, was dem Ensemble seine Besonderheit verleiht: in seinen Geschichten widerspiegeln sich die Vielfalt und Buntheit des Lebens. Ein Prinzip, das sich auch nicht um Genregrenzen schert. SATUO betrachten die Reichhaltigkeit der Welt als ihren persönlichen Feinkostladen und so kann es schon mal vorkommen, dass nordischer Folk einem Chanson begegnet, Bluegrass sich mit Rock bei einem Reggae trifft oder ein Südtiroler Jodler und ein finnischer Tango miteinander swingen…
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Simon Ploetzeneder

Jazz Jam Session

... bring your intruments and lets jam ...
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction