Dienstag, 30. April 2019

Beginn: 21:00 Uhr

Hank & Herrlich

Modern Jazz

Hard Bop: Hank Gradischnig sax & Johannes Herrlich tb
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  

Miller Anderson Band plus Hornsection

playing Keef Hartley Band´s Woodstock Concert of 1969

laying Keef Hartley Band´s Woodstock Concert of 1969
2019 jährt sich zum 50-sten Mal das Woodstock Festival und Miller Anderson geht als einer der letzten noch lebenden Musiker, die 1969 dort aufgetreten sind und heute noch voller Energie und Spielfreude auf der Bühne stehen, mit dem original Woodstock Programm auf "50 Years Woodstock Anniversary Tour" ! Miller ist in Woodstock als Mitbegründer, Gitarrist & Sänger der Keef Hartley Band aufgetreten und er spielt den Woodstock set jetzt mit seiner eigenen, heiß geliebten Miller Anderson Band in der aktuellen Besetzung, laut Miller: „ Die beste Miller Anderson Band, die es je gegeben hat “ ! Im Tourgepäck hat die Band die rechtzeitig zur Woodstock-Jubiläumstournee fertig gewordene neue CD "Live at Herzberg Festival", auf der die Miller Anderson Band & Friends einen großen Teil des Woodstock-Konzerts von 1969 der Keef Hartley Band spielt !
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 26  

Jenifer Solidade feat. BAU (Kap Verde)

Weltmusik

Bau – Gitarre, Cavaquinho, Jenifer Solidade – Gesang, Kisó Oliveira – Bass, Markus Leukel – Schlagzeug
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Prayner Konservatorium Jam Session

Jazz Jam Session

... die Ensembles des Prayner Konservatorium bestreiten
Mobile Menu Mobiler Menu