Samstag, 30. März 2019

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: € 16,--  

The Shaky Show

rock´n roll

Beginn: 21:00 Uhr

Heinz von Hermann: Jazz Ahead - Picante

Latin

Latin-Jazz mit: J.Herrlich tb, M.Gaudriot p, V.Wadauer b, W.Grassmann dm, A.Steirer perc
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  

Vargas Blues Band feat. John Byron Jagger support: Marius Dobra Band

Spaniens Blues / Latin / Rock Export Nr. 1, die VARGAS BLUES BAND, geht auf eine fast 3 wöchige Tour durch Deutschland und Österreich. Als Special Guest haben sie JOHN BYRON JAGGER dabei, den Neffen von Rolling Stone´s Mick Jagger. John wird ein paar Songs seines kommenden Studio Albums präsentieren. Der Stil von Javier Vargas und seiner Band erinnert einerseits an den großen Stevie Ray Vaughan, überrascht aber auch mit Latin Sounds und Elementen des Flamenco, die sie mit dem Vokabular des Blues und Rock verbinden. Ein erfrischender Mix aus Blues, Rock & Latin, der in der langen Karriere der Band auch auf mehr als 20 veröffentlichten Alben zu hören ist. Die Band arbeitete dabei mit so unterschiedlichen Musikern wie Chris Rea, Junior Wells, Carey Bell, Louisiana Red und Larry McCray zusammen. 1994 traf er Carlos Santana, der seinen Song “Blues Latino” coverte und erfolgreich machte. Santana lud Javier mehrfach bei seinen Konzerten als Gast auf die Bühne ein, erst kürzlich wieder im Juli 2016 beim Starlite Festival Marbella in Spanien.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Bernhard Wiesinger Quintet

Jazz

Der Niederösterreichische Saxofonist Bernhard Wiesinger präsentiert sein hochkarätig besetztes Quintett. Dabei zeigt er, dass er auch als Komponist eine starke Stimme hat und dadurch die Basis für einen modernen und frischen Sound der Band legt.
Mobile Menu Mobiler Menu