Freitag, 30. Oktober 2020

Beginn: 22:00 Uhr

In Memoriam Horst Bichler: "60 Jahre" - Barrelhouse Jazzband

Traditional Jazz

Der letzte Mohikaner der Band ist Drummer Horst Bichler dm&chef, der seit Beginn dabei ist. Mit Franz Luttenberger co, Matyas Papp tb, Siegi Dietrich cl, Matyas Bartha p, Peter Bauer b.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Rob Tognoni support. BluesTooth

VBS 2020 Extended

Rob kommt ursprünglich aus Tasmanien in Australien und arbeitet unter dem Pseudonym „Der Tasmanische Teufel“. Sein Stil ist feurig, energisch, erfinderisch und explosiv. Seine Wurzeln kommen aus dem Blues, Blues-Rock und Klassik-Rock, aber auch viele andere Einflüsse kommen hinzu, um ihm seinen Sound und seine Einzigartigkeit zu verleihen.
Rob ist auch auf der Bühne voller Energie und unermüdlich. Ein Performer und nicht nur ein Musiker. Ein Nachhall von Cream, Hendrix, BB King und AC/DC sind durch seinen musikalischen Klangteppich zu hören. 20 Alben der letzten 22 Jahre sind ihm durch Labels wie Provogue und Dixiefrog zu verdanken.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 21 €  

Douglas Linton & The PlanBs (USA, Österreich)

Jazz, Songs

Douglas Linton – Gesang, Gitarre, Anja Klipi?, Ina Eckhard – Gesang, Matthias Ihrybauer – Keyboards, Akkordeon, Roman Kovacs – Bass, Helmut Schiefer – Schlagzeug, Perkussion, Alex Gantz – Gitarre
Mobile Menu Mobiler Menu