Donnerstag, 3. Jänner 2019

Beginn: 21:00 Uhr

Hans Theessink

Blues&Boogie

Seit Beginn unseres Jahrhunderts ist der niederländische Bluesbarde - der (nebenbei gesagt) seine Frau Milica im JAZZLAND kennen- und lieben gelernt hat - zu Jahresbeginn Stammgast in den heiligen & bluesigen Gewölben unter der ehrwürdigen Ruprechtskirche.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

JAM Music Lab presents "Robert Unterköfler - Rote Welt"

Jazz

Das JAM MUSIC LAB ist ein neue Privatuniversität für Jazz und Popularmusik in Wien und freut sich im Rahmen dieser Konzertreihe im ZWE seine herausragenden Talente und KünstlerInnen präsentieren zu können.

Rote Welt. So heißt das neue Programm des Saxophonisten Robert Unterko¨fler bei dem er Musikerkollegen der Wiener Szene um sich versammelt. Es handelt sich dabei um Weggefa¨hrten, mit denen seit Jahren in diversen musikalischen Projekten durch die Wirren der Musikwelt gelebt wird. Die durch Eigenkompositionen und Improvisationen ausgedru¨ckte Musik soll eine subjektiv gefa¨rbte Welt des Nihilismus wiederspiegeln. Nichts muss - Alles kann sein.
Mobile Menu Mobiler Menu