Donnerstag, 3. Jänner 2019

Beginn: 21:00 Uhr

Hans Theessink

Blues&Boogie

Seit Beginn unseres Jahrhunderts ist der niederländische Bluesbarde - der (nebenbei gesagt) seine Frau Milica im JAZZLAND kennen- und lieben gelernt hat - zu Jahresbeginn Stammgast in den heiligen & bluesigen Gewölben unter der ehrwürdigen Ruprechtskirche.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

JAM Music Lab presents "Robert Unterköfler - Rote Welt"

Jazz

Das JAM MUSIC LAB ist ein neue Privatuniversit√§t f√ľr Jazz und Popularmusik in Wien und freut sich im Rahmen dieser Konzertreihe im ZWE seine herausragenden Talente und K√ľnstlerInnen pr√§sentieren zu k√∂nnen.

Rote Welt. So heißt das neue Programm des Saxophonisten Robert Unterko¨fler bei dem er Musikerkollegen der Wiener Szene um sich versammelt. Es handelt sich dabei um Weggefa¨hrten, mit denen seit Jahren in diversen musikalischen Projekten durch die Wirren der Musikwelt gelebt wird. Die durch Eigenkompositionen und Improvisationen ausgedru¨ckte Musik soll eine subjektiv gefa¨rbte Welt des Nihilismus wiederspiegeln. Nichts muss - Alles kann sein.
Mobile Menu Mobiler Menu