Dienstag, 28. April 2020

Beginn: 21:00 Uhr

Howard Alden & Christian Plattner Quartett

Swing

Howard spielte für Sean Penn die Gitarren-Soli in Woody Allens Meisterwerk "Sweet and Lowdown" und zählt seit Jahrzehnten zu den wichigsten Swing-Gitarristen
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  

Bernard Allison ABGESAGT!!

Bernard Allison ist unaufhaltbar. Er ist das Gesicht auf den Zeitschriften und die Stimme im Radio. Er ist der Showstar, der beim Blues Caravan 2018 zusammen mit seinen Kollegen Mike Zito und Vanja Sky die Clubs zum Beben bringen wird. Er ist der Songwriter, dessen neuestes Studioalbum Let It Go bereits als heißer Tipp für 2018 gilt. Er hat ein Arbeitsethos, das die meisten anderen Musiker nach Atem ringen lassen würde, doch für dieses kreative Energiewunder, das bereits mitten in seinen 50ern steckt, ist es nichts Besonderes.
Mobile Menu Mobiler Menu