Freitag, 28. Februar 2020

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 15  

Alex Miksch Trio

Blues, World

Alex Miksch, Stimme, Gitarre
Anna Anderluh, Stimme, Autoharp
Philipp Moosbrugger, bass
Beginn: 21:00 Uhr

Florian Bramböck

Modern Jazz

Florian Bramböck as & bs, Yvonne Moriel ts & bs, Stephan Costa p, Gösta Müller b & Mario Kofler dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 15  

DISCORAMA - THE CRAZY HEELS 10 YEARS BIRTHDAY PARTY

10 Jahre ist es her, dass Crazy Heels über die Disco-TITs* in die Neuzeit und direkt aus Vegas nach St. Favoriten gezappt wurde.
10 aufregende Jahre versuchten sie, in der süßlichen Welt von Gabalier und Silbereisen, im Schatten eines Sterns, der nicht ihren
Namen trug, eine neue Disco-Community aufzubauen. "We'll make Disco great again!" war das treibende Motto. Das Licht der Glitzerkugel zeigte Crazy Heels den Weg. Bei der erfolgreichen Discofizierung der anwachsenden Fangemeinde stöckelten sie auf erhöhten Absätzen mutig voran. Und dennoch: Zahlreiche Open Airs, Firmenevents und Fanhysterien später - während sich Mengen an Büstenhalter um ihre Afros und Ständer wickelten - waren sie nach wie vor in Wien gestrandet.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 13,-/10,-  

Jazzahead Picante

Jazz

Eine hörenswerte Jazzband mit spanischer Seele. Latinjazz aus und mit Leidenschaft!
Mobile Menu Mobiler Menu