Mittwoch, 27. März 2019

Beginn: 20:30 Uhr

Funk Session Vienna - Pres. by MJS

Funk, Soul, Jazz

27. 3. 2019 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
Funk Session Vienna - Pres. by MJS



Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 21:00 Uhr

Roman Schwaller Quintett

Modern Jazz

Roman Schwaller ts präsentiert: Peter Tuscher tp, Oliver Kent p, Johannes Strasser b und Christian Salfellner dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: EUR 15,--  

Ondrej Zámecník Quintet

Jazz

Ondrej Zámecník - accordion
Juraj Valencik - double bass
Marek Kotaca - saxophone
Adam Sikora - drums
Vít Beneš -el. guitar
guest:
Radek Zapadlo - saxophone
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  

Mike Zito + Special Guest Jeremiah Johnson

Die Faszination für den Blues holt Mike Zito immer wieder ein. Mit seinem neuesten Werk First Class Life vertieft er seine lebenslange Liebesaffäre mit dem einzigen Genre, das seinen wahren Geschichten über das menschliche Leid und die Erlösung davon den passenden Rahmen bietet. „Die Sounds auf Make Blues waren recht extrem und rockig“, reflektiert er. „Diesmal schwebte mir eine richtige Bluesplatte vor.“ Seit seinem Debüt Blue Room von 1997 konnte der Mittvierziger schon einige musikalische Gipfel erklimmen, zum Beispiel mit dem autobiografischen Meisterwerk Greyhound von 2011. Als Mitbegründer von Royal Southern Brotherhood war er maßgeblich am Welterfolg dieser US Supergroup beteiligt. Mit den exzellenten Soloalben der letzten Jahren darunter Gone To Texas (2013), Keep Coming Back (2015) und Make Blues Not War (2016) konnte er immer größere Erfolge erzielen.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

LET'S GROOVE JAZZ - Jamsession

Jazz Jam Session

geleitet von Uli Langthaler und Oliver Kent
Mobile Menu Mobiler Menu