Samstag, 27. Oktober 2018

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: € 15,--  

Halloween-Party

Unterhaltungsmusik

Beginn: 21:00 Uhr

Michael Lutzeier & Vienna Saxophone

Modern Jazz

Der grandiose deutsche Baritonsaxophonist Michael Lutzeier gibt sein sehr verspätetes Wien-Debut mit Herwig Gradischnig, Martin Fuss, Herbert Berger sax; Oliver Kent p, Milan Nikolic b, Christian Salfellner dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  

ROYAL GUITAR CLUB

Virtuosität auf 25 Saiten:
Man sagt, Musik entführt die Menschen in andere Welten, in die Vergangenheit, zu ihren schönsten Erinnerungen...Auf genau diese ganz besondere Reise geht der ROYAL GUITAR CLUB mit seinen Zuhörern.
Die vier Musiker präsentieren hochwertige Eigenkompositionen, Instrumentals sowie Interpretationen bekannter Songs auf höchstem Niveau. Eine musikalische Verbeugung vor so unterschiedlichen Musikern und Songwritern wie Gary Moore, Marc Cohn, oder auch Al Di Meola und Paco de Lucia.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei

Rock gegen rechts

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Christopher Pawluk Quartet

Jazz

Das Quartett wurde 2016 von Christopher Pawluk gegründet, mit dem Ziel, einen Klangkörper für die Aufführung der Kompositionen des Wiener Gitarristen zu schaffen. Die Mitglieder des jungen, hochkarätig besetzten Ensembles legen dabei größten Wert auf musikalische Interaktion und auf die homogene Verflechtung von komponierten und improvisierten Strukturen.
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction