Samstag, 25. Mai 2019

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 15  

Spargel

Spargel ist ein seit 25 Jahren bestehende Kollektiv aus Wien, in allen Genres zuhause und tief verwurzelt in der Scheinwelt des burlesken Amüsements. Die Musik pendelt lustvoll zwischen lieblichem Jahrmarkt Motetten, bierdunstiger Balkanfolklore und elegischem Schwanengesang, der aus dem Purgatorium am Wiener Stadtrand zu uns herüberzuwehen scheint. Auf den T-Shirts des enthusiasmierten Spargel Fans liest man nicht selten Liebeserklärungen, wie "Wir lieben Spargel" oder hört die Menge lautstark Tuberkulose skandieren. Wer die Band schon gesehen hat, weiß: Spargel ist Kult.
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Musik € 13,--/10,--  

Thomas Kramer Quartett

Jazz

In meinem Kopf existiert die Band schon Jahre, jetzt ist es endlich so weit, ein Quartett mit Stefan Öllerer am Tenorsax, den ich schon seit dem Studium kenne, und immer wieder in zahlreichen Bands mit ihm gegeigt habe, wird Wirklichkeit.
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction