Donnerstag, 25. April 2019

Beginn: 20:30 Uhr

Stain-Daxbacher Quartet

Jazz

25. 4. 2019 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
Stain-Daxbacher Quartett



Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt: 15  

Stageband

Jazz

Beginn: 21:00 Uhr

Anna Lauvergnac

Modern Jazz

Vor dem Trip nach Graz kommt die musikalische Alleskönnerin zu uns: mit Claus Raible p, Giorgos Antoniou b, Dusan Novakov dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Ulrich Ellison @ Tribe

Als Ulrich Ellison vor fast zehn Jahren seine Heimat Österreich nach Austin, Texas verließ, war er ein klassisch ausgebildetesJungtalent, welches entschlossen war, der nächste Quincy Jones zu werden. Als Teenager brachte er sich selbst das Gitarrespielen bei, was ihm einenStudienplatz an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien einbrachte. Sein muskulöser, bluesiger, funkiger Stil konnte dann mit Hansi Lang, Löwenherz, Andi Baum Wickerl Adam uvm gehört werden. Nachdem er sein Debütalbum aufgenommen hatte, nahm sein Leben eine scharfe Wendung, als ihm ein Fulbright-Stipendium an der University of Texas in Austinangeboten wurde, um Jazzgitarre zu studieren. Begleitet von seiner Frau Sabine, die später auch seine Musikpartnerin werden sollte, wagte er den Sprung und gab sein Leben in Österreich auf, um seine Träume in Amerika zu verfolgen.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 24  

Ander.Linger (Österreich)

Weltmusik

Anna Anderluh – Gesang, Viola, Akkordzither, Klavier
Stefan Sterzinger – Akkordeon, Gesang
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Institut Jazz - Kunstuni Graz feat. Grazzhoppers

Universitätskonzert

Alle Ensemble-Mitglieder sind Studierende und Absolventen des Jazzinstituts der Kunstuniversität Graz:
Mobile Menu Mobiler Menu