Dienstag, 22. Jänner 2019

Beginn: 21:00 Uhr

"Project Two" feat.: Susan Rigvava-Dumas

Modern Jazz

Meister Arrangeur Heinz Czadek tb mit seiner Allstar-Gruppe: Walter Fend, Marcus Pechmann tp; Bobby Dodge bass-tb, Manfred Ballasch, Nikolaos Afentulidis sax; Erwin Schmidt p, Christoph Petschina b, Fritz Ozmec dm - Huub Claessens voc
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

DENNIS JONES Trio An evening for Blues

Der Bluesgitarrist Dennis Jones ist ein hochdekorierter Bluesmusiker aus den USA, der den prestigeträchtigen Memphis-Blues-Preis gewann und mit seiner Band auf internationalen und nationalen Festivals und Auftritten jedesmal sein Publikum begeistert und zu Beifallsstürmen hinreißt. Jones besticht durch sein fantastisches Gitarrenspiel, das in seiner Wucht und Emotionalität an Jimi Hendrix erinnern läßt. Auch seine Texte sind keine alten Blues-Heuler, sondern orientieren sich packend am Zeitgeschehen.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Thiemo Kirberg

Jazz Jam Session

... bring your instruments and lets jam ...
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction