Dienstag, 21. Jänner 2020

Beginn: 21:00 Uhr

Ceora

Modern Jazz

Drummer Ulrich Hejsek leitet seit Jahren diese Band zwischen Swing & Bebop
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

Vinnie Moore (UFO)

Vinnie Moore fing mit 12 Jahren an, Gitarre zu spielen und trat drei Jahre später seiner ersten Band bei. Entdeckt wurde er von Mike Varney, dem Gründer und Produzent der Plattenfirma Shrapnel Records, der ihn in der Kolumne "Spotlight" des Magazins Guitar Player positiv erwähnte. Dieses Ereignis führte zu einem Vertrag mit Pepsi für einen Werbespot. Seit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums Mind's Eye 1986 ging seine Karriere steil bergauf.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freier Musikbeitrag  

Tuesday Session feat. Prayner Konservatorium

Jazz/Jamsession

... bring your instruments and lets jam ...
Mobile Menu Mobiler Menu