Dienstag, 20. März 2018

Beginn: 21:00 Uhr

"Rising Star Serie": Uli Datler & Band feat. Thomas Faulhammer

Zwischen Swing und Modern Jazz - Edi Köhldorfer g, Martin Heinzle b und Bernd Rommel dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25   Eintritt frei

Kirk Fletcher Band Time`s Ticking Tour

Kirk Fletcher ist einer der herausragendsten Live-Künstler der weltweiten Blues-Szene. Sein beseeltes Spiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und sein einzigartiger Zugang zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern wie auch total authentisch.
Er gilt weithin als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und genießt den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans aus aller Welt. Er wurde bereits vier Mal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert und hat mit zahlreichen beliebten Künstlern wie Joe Bonamassa zusammengearbeitet. Außerdem war er drei Jahre lang Leadgitarrist von The Fabulous Thunderbirds. Er ist außerdem der Frontmann seiner eigenen Kirk Fletcher Band und hat mittlerweile drei Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht. Am vierten Studioalbum wird derzeit gerade gearbeitet.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Markus Pechmann

Jazz Jam Session

... bring your intruments and lets jam ...
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction