Samstag, 18. April 2020

Beginn: 21:00 Uhr

"Rising Star Serie": Simon Plötzeneder Quartett

Modern Jazz

Simon Plötzeneder tp, Martin Reiter p, Karol Hodas b, Wolfi Rainer dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 35  

Miller Anderson Band feat.Lee Mayall ABGESAGT!!

Miller Anderson ist der Gitarrist, der schon seit den 60ern mit allen Top Bands spielte. Er kam 1965 von Schottland nach London und spielte mit Freddy Fingers Lee und dem späteren Mott the Hoople Frontman Ian Hunter zusammen in einer Band. 1968 wurde er Mitglied der Keef Hartley Band, mit dem er 5 Alben als Hauptsongwriter, Gitarrist and Leadsänger aufnahm. Die Band trat auch 1969 bei dem legendären Woodstock-Festival auf, doch leider verweigerte das damalige Management die Filmaufnahmen. Miller war ebenso Mitglied bei T.Rex, Savoy Brown, Chicken Shack und Mountain.
Mobile Menu Mobiler Menu