Dienstag, 17. Dezember 2019

Beginn: 21:00 Uhr

Thomas Gansch & Ack van Rooyen

Ein swingendes Duett zwischen einer jungen und einer erwachsenen Trompeter-Legende: Gastgeber Tomas Gansch freut sich auf sein Idol Ack van Royen, begleitet werden beide von F.Trübsbach sax, O.Kent p, Ph.Zarfl b, M.Gonzi dm
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 5  

Stefan Wagner Group - Session

Stageband: "Soundstairs"
Jazzig, poppig, soulful und funky sind die Tunes, die Stefan Wagner für diese Band schreibt. Der Gitarrist und Komponist war lange Zeit als reiner Jazzmusiker aktiv ("Stefan Wagner Group"), eine kurzlebige gemeinsame Band mit einer bekannten Wiener Sängerin veranlasste ihn vor einigen Jahren dazu, erstmals auch Songs mit Lyrics zu schreiben. "Soundstairs" ist Stefan Wagners aktuelles Vehikel für dieses Repertoire. Zwei Songs daraus werden mittlerweile im ORF-Radio gespielt, live waren "Soundstairs" u.a. im Sommer 2019 im Rahmen des Jazzfest Wien am Rathausplatz zu erleben. Die Band bietet Musik voller Groove, Melody und Virtuosität.
Nach dem Set von "Soundstairs" heisst es "Die Session ist eröffnet"! "Bring your instruments" für eine jazzy, groovy Session - die Backline steht bereit!
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Bernhard Wiesinger

Jazz/Jamsession

Mobile Menu Mobiler Menu