Dienstag, 14. Mai 2019

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  

Susan Wolf - CD Präsentation „I Have Visions“

Nach Jahren der musikalischen Abstinenz kehrt Susan Wolf wieder auf die Bühne zurück. Auf ihrer dritten und von ihr als eigentliches Debüt-album bezeichneten Platte erzählt sie die Geschichte ihres Lebens, das schon bisher von großen Erfolgen, schweren Schicksalsschlägen und mutigen Entscheidungen geprägt war. Nach erfolgreichen Tourneen durch Europa mit bekannten Größen wie Katie Melua, Mick Hucknall von Simply Red oder der US-amerikanischen Legende Giant Sand sowie musikalischen Stationen, die sie von New York über die Wüste Arizonas in den kalten Norden Europas führten, zog sich die Sängerin für mehrere Jahre in die Einsamkeit der Alpen zurück, um nun umso strahlender ihren künstlerischen Neubeginn zu feiern.
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 21  

Vesselsky // Kühn (Österreich)

Weltmusik

Irmie Vesselsky – Gesang, Klavier, Wolfgang Kühn – Gesang, Fabian Hainzl – Schlagzeug, Soundscapes
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Gregor Storf Quartett

Jazz Jam Session

... bring your instruments and lets jam ...
Mobile Menu Mobiler Menu Under Construction