Dienstag, 10. Dezember 2019

Beginn: 21:00 Uhr

Hot Jazz Ambassadors

Traditional Jazz

Thomas Nell co, Günther Graf cl, Dave Laszlo Marsall cl&sax, Udo Ehmsen bjo, Peter Strutzenberger bass
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  

JOE BOWIE & DEFUNKT New Edition

Mit Defunkt kommt eine der legendärsten Funk-Rockbands auf Tour. Angetrieben von ihrem charismatischen Leader + Sänger Joseph Bowie, liefert die Band eine Live-Show der Superlative ab, bei der Zuschauer und Band am Ende erschöpft und glücklich nach Hause gehen. Am Bass ist die Königin des Funk, Kim Clarke, die mit ihrem fetten, erdigen und pumpendem Bass-Spiel alle begeistert. Ein zweiter Star in der Band ist der Megabassist Linley Marthe, den man ohne Zweifel als einen der weltweit besten seines Faches bezeichnen darf. Wer diesen fantastischen Musiker noch nicht gesehen hat, der wird staunen, was er bisherverpaßte.Der junge Saxofonist Vincent Brijs überzeugt durch sein dynamisches Spiel. An den Drums die Powerstation Garry „Gman“ Sullivan, der schon mit Tina Turner, den B52,s, Funkadelic oder den Cro-Mags spielte und beim World-Music Superstar Nneka trommelt. Ein Topact, ein denkwürdiges Konzert wird es werden. Defunkt spielten schon in der Anfangszeit bei uns und sind daher teil des 30 Jhre Reigenlive Festivals!
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Tuesday Session mit Engel Mayr

Jazz/Jamsession

...bring your instruments and let's jam!
Mobile Menu Mobiler Menu