Freitag, 1. November 2019

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 18  

BALLISTER (USA)

Jazz

Dave Rempis, sax
Fred Lonberg Holm, cello
Paal Nilssen Love, drums
Beginn: 21:00 Uhr

Dana Gillespie & Joachim Palden Trio

Blues&Boogie

Die grandiose Blues-Sängerin aus London gastiert mit Joachim Palden p, Martin Winning sax, Michael Strasser dm in Ihrer zweiten Heimatstadt
Beginn: 20:00 Uhr

Edi Fenzl & Band

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 30  

Hundred Seventy Split - Leo Lions 30 Jahre Reigenlive Festival

Zu „30 Jahre Reigen live“ gehört auch „50 Jahre Woodstock“, irgendwie. Vor allem, weil man jetzt, nach dem ganzen Hype um das Jubiläum, wieder draufkommt, was da alles NICHT verewigt werden konnte auf dem Mitschnitt und im Film. Nun, einen Teil davon kann man an diesem Abend nachholen.
Von Leo Lyons und seinen Ten Years After bleibt uns das legendäre „I'mGoing Home“ wohl ewig in Erinnerung. Ein Song, neben Jimi Hendrix‘ „The Star-Spangled Banner“ fast so etwas wie eine Woodstock-Hymne geworden ist.
Wohl kein anderer kann diesen Spirit wieder auferstehen lassen wie Leo Lyons. Auch wenn seine Band nun „HundredSeventy Split“ heißt. Zum Woodstock-Jubiläum spielt er also wieder das komplette Woodstock-Programm von „Ten Years After“. Gleich vorweg – eine CD davon wird es auch geben!
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: €12  

Dusha Connection

Jazz

Auf Gastspielreisen in Kuba, China, Nepal und Südosteuropa hat das Ensemble
dusha connection Jazz Trio Inspiration für ein neues Programm gesammelt,
das der kulturellen Diversität und Geschichte Wiens seinen musikalischen Tribut zollt
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 13,-/10,-  

Sterrer - Leichtfried - Aufmesser - Bründlmayer

Jazz

Das Quartett rund um die Vokalistin Veronika Sterrer, lädt zu einem hochkarätigen Abend ins Zwe. Vokal-Jazz in Reinkultur..
Mobile Menu Mobiler Menu